Nun gut: die Figur ist erst mal hin. Das lässt sich nun nicht mehr leugnen. Vorübergehend zumindest. Mit gut 12 Kilo Gesamtgewicht ist die Schwungmasse um einiges gehaltvoller, als mit grazilen 9,2 Kilo Normalgewicht. Ich habe also einiges an Anlaufschwierigkeiten, brauche eine längere Startbahn um in Geschwindigkeit zu geraten. Aber es läuft gut und rund.

Das junge Gemüse wächst und gedeiht, mein Appetit ist gut und es fliegt mir quasi alles erdenkliche an Leckereien zwischen die Zähne. So betrachtet hat die Schwangerschaft auch ihre guten Seiten. Die Figur kriegen wir später wieder hin. 

Meine Wurfkiste konnte ich nun auch in Beschlag nehmen. Ich hatte in den vergangenen Tagen schon mal nach einer Alternative Ausschau gehalten. Zwei Wochen sollten wohl reichen, mich einzurichten. Erst einmal muss ich Biggi klar machen, dass ich niederkomme, sie nur läufig ist. Sie ist vollkommen beseelt davon, wieder in einer Höhle zu nächtigen. Da müssen wir wohl noch mal drüber reden. 

