Die Welt mit offenen Augen erkunden.

Kaum erblickt man das Dunkel der Wurfkiste, ist der Drang, dem Ausgang entgegenzustreben, um einiges gewachsen. Plötzlich murmeln unsere sechs Jünglinge vor der Wurfkiste, äußerst interessiert beobachtet vom familiären Rudel. Erst mal gucken, schnuppern, für gut befinden. Biggi fühlte sich dann auch sofort beflügelt sich an der Welpenpflege zu beteiligen. Danuta lässt sie gewähren.


Mit ihren mittlerweile bis zu 810 Gramm ist unser Nachwuchs bereits recht mobil. Erste Gehversuche werden auf den noch wackeligen Beinen unternommen. Die erste Entwurmungskur haben Sie heute bekommen, die kleinen, sehr spitzen Krallen sind geschnitten worden. Schließlich wollen alle noch eine Weile ihre Zeit an der Milchbar verbringen bis sie zugefüttert werden.

Advertisements